Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meditatives Malen
 
"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar." (Paul Klee)
 
Kunst war für mich immer der eigene Ausdruck von Emotion und Impuls.
Nach verschiedenen Förderungen meiner Kreativität, schon in jungen Jahren, haben sich die Bilder verändert, wie sich das Leben gewandelt hat. Es kamen Ausstellungen und der Verkauf vieler Bilder. Heute möchte ich mein Wissen weitergeben. Die Freude und Entspannung die mir meine Kreativität schon sehr lange Zeit schenkt, teilen.
 
Gefühle in Farben...
Jeder kann kreativ sein, wenn er das nötige Wissen an die Hand bekommt. Beim meditativen Malen geht es darum "ohne Bewertung", das Innere nach außen zu bringen, den eigenen Impulsen zu folgen, dem "Jetzt" Raum zu geben.
 
Kommen Sie bei sich selbst an!

 
Erklärung
Malen mit Pinsel ist hervorragend geeignet um Bilder entstehen zu lassen, bei dem es einer gewissen Perfektion bedarf.
Malen mit den Händen eignet sich um die eigene Energie fließen zu lassen, so kann entstehen was "im Moment" entstehen möchte.
 
Einzelsetting
- Vorgespräch, einstimmen auf das Malen, Bild malen, auf Wunsch gemeinsame  intuitive Deutung
- 175 € inkl. MwSt. (inkl. Malmaterial, bespannter Keilrahmen 50x50 cm)
- Dauer ca. 1,5 Std.
- Gruppe bis max. 5 Personen möglich
 
Termine nur nach Vereinbarung!